Ein Hai.

hälslich gefordert

Freitag, 22 April, 2005 - 10:28

Ich starte den Tag mit einem buddhabotismus: “I am what krank is all about.” Ich hab Halsschmerzen, das ist doof, denn eigentlich wollte ich doch heute Abend nach Münster - mal gucken, wie der Medikamentencocktail anschlägt.
Naja, jetzt lieg’ ich mit dem Laptop im Bett, weil ich ein wenig arbeiten will. Zwischendurch betrachte ich immer mein neues Spielzeug (man erinnere sich) und freue mich darüber, dass es so schön funktioniert und wirklich wie neu aussieht. Yeah, Baby, yeah, wie Austin Powers sagen würde.
Aus meinen Boxen dudeln jetzt schon eine ganze Weile Nickel Creek und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass das Hühnchen einen guten Musikgeschmack hat. Das ist jetzt allerdings nicht wirklich eine Überraschung… Nickel Creek sind also getestet und für gut befunden - und zusätzlich sympathisch ist die Tatsache, dass alle drei Bandmitglieder selbst auch bloggen. Irgendwie nett, das. :D
Und wo wir gerade bei “Promiblogs” sind - la Kuttner hat auch wieder mal was geschrieben. Dieser Frau werde ich tausend Preise aus Kohlrabi schnitzen.

Gepostet unter Das Leben. Das Universum. Und alles. | 4 Kommentare

avatar

wunderpott

Freitag, April 22, 2005 - 11:03

Wenn du nichts kommst kill ich dich! *gg*
Ich werde mich auch trotz tiefster Trauer und auch nur um meinen schmerz in Hopfen und Malz zu ersäufen auf den Weg machen… und es hoffentlich nicht bereuen.

avatar

Carolin

Freitag, April 22, 2005 - 11:12

Ich tu mein Bestes! Ich habe nämlich keine Lust, bis zur nächsten din-a-queer zu warten. *g*

avatar

wunderpott

Freitag, April 22, 2005 - 14:48

Das is in 2 Monaten!!!! Und da könnt ich nicht mal versprechen, dass ich da wäre! ;-) Ich sach einfach ma’: Bis heute Abend!

avatar

Carolin

Sonntag, April 24, 2005 - 10:41

Hat ja noch geklappt. :D

Einen Kommentar hinterlassen

Zum Kommentieren bitte Deinen Namen und die Emailadresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.




Durch meine Antwort auf die untenstehende Frage bestätige ich folgendes: Mir ist bewusst, dass Sex- und Pornolinks hier nicht erwünscht sind. Sollte ich selbige dennoch posten, erkläre ich hiermit, dass ich pro Link 10.000 Euro an das Shark Project spenden werde. Rechtliche Schritte gegen mich wegen akuter Verunreinigung des Internets sind selbstredend auch von mir gewünscht, weil ich ein kleines Schweinchen bin.