Ein Hai.

new orleans

Freitag, 2 September, 2005 - 13:48

“The Stand” live - damit hatte ich nicht gerechnet, als ich das neulich im Spass als mein Lieblingsendzeitszenario bezeichnete.
Was gerade in Amerika passiert ist schlichtweg unbegreiflich. Bush lehnt Hilfe von Aussen ab, Mädchen in Flüchtlingslagern werden vergewaltigt, auf Helfer wird geschossen, keinerlei Koordination zwischen den Helfern… da läuft momentan alles schief, was schieflaufen kann. Es ist zum Kotzen.

Gepostet unter Das Leben. Das Universum. Und alles. | 6 Kommentare

avatar

wunderpott

Freitag, September 2, 2005 - 14:06

Wenn ich ehrlich bin, dann wundert mich das für Amerika nicht wirklich. Es ist traurig, aber ich fürchte die amerikanische Gesellschaft ist nicht gerade fortschrittlich was soziales Verhalten angeht. Sie sprachen von bewaffneten Vergewaltigungen… da herrscht Anarchie… Waffen in den Händen von Verzweifelten… keine gute Sache.
Amerikas Arroganz ist auch nicht grad zuträglich. Sie sind halt doch nicht so unbesiegbar, wie sie glauben.

avatar

mannelossi

Freitag, September 2, 2005 - 16:54

Und dazu kommt der alltägliche rassistische Wahnsinn. Bin ich gestern drüber gestolpert:
http://www.hedonistica.com/archives/ap_racist.jpg
Vergleicht mal die Texte.
Die Weißen haben Wasser und Brot gefunden. Der Schwarze hat geplündert…

avatar

Carolin

Freitag, September 2, 2005 - 18:34

Der Link ist tot, aber das habe ich schon in einem New Orleanser Blog gesehen. :-/

avatar

mannelossi

Freitag, September 2, 2005 - 18:50

Oh. Darf man wohl nicht direkt drauf linken…
Hier nochmal der echte, für die restliche Weltbevölkerung, die hier liest. ;)

http://www.hedonistica.com/image.php?path=/archives/ap_racist.jpg

avatar

wunderpott

Freitag, September 2, 2005 - 19:14

Das ist echt schockierend… *grübel*

avatar

herrin der ringe

Freitag, September 2, 2005 - 19:47

mh, so langsam rächt sich die Natur…..
finde es auch grausam

Einen Kommentar hinterlassen

Zum Kommentieren bitte Deinen Namen und die Emailadresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.




Durch meine Antwort auf die untenstehende Frage bestätige ich folgendes: Mir ist bewusst, dass Sex- und Pornolinks hier nicht erwünscht sind. Sollte ich selbige dennoch posten, erkläre ich hiermit, dass ich pro Link 10.000 Euro an das Shark Project spenden werde. Rechtliche Schritte gegen mich wegen akuter Verunreinigung des Internets sind selbstredend auch von mir gewünscht, weil ich ein kleines Schweinchen bin.