Ich schäme mich…

… aber ich mache trotzdem mit.

iPod Touch Blogger Aktion

Ich bin eine Medienhure, aber was soll’s, wat mutt, dat mutt. Ich kann mir ja schon kein iPhone leisten, also wäre der iPod Touch ein ordentlicher Trost. Da kommt’s mir gerade recht, dass Stereopoly mal wieder einen verlost. Drückt mir die Daumen, ich habe ja schon bei meiner LotRO Collectors Edition keinen der Preise abgesahnt. Ich armes, armes Kind!


3 Kommentare

  1. avatar
    basti schreibt:

    na wenigstens schämste dich noch dafür, andere finden es auch noch toll sowas zu machen

    am Freitag, 26. Oktober 2007 um 11:38
  2. avatar
    lemming schreibt:

    Sex und Pronolinks? Mit was hast du denn zu tun? 😉
    Kleiner Scherz. Ich wollte auch mal Spam abladen: Ich verlose nämlich auch einen iPod touch und wollte fragen ob du interesse hättest wie bei dem Stereopoly-Gewinnspiel auch mitzumachen. cialoe.

    am Dienstag, 24. Juni 2008 um 11:27
  3. avatar
    Oliver schreibt:

    Hallo und Moin Moin,

    wir von STEREOPOLY möchten uns nochmal bedanken für deine Teilnahme an der damaligen Blogger-Aktion mit iPod Gewinnspiel.

    Es würde uns freuen, wenn du an unserer neusten Aktion teilnehmen würdest. Diesmal gibt es kein iPod Touch, dafür aber ein Smartphone von LG (das LG GD880).

    Gruß, Oliver
    STEREOPOLY.de

    PS: Hier gehts zur Aktion http://www.stereopoly.de/gewinne-ein-lg-gd880-oder-einen-50e-amazon-gutschein-blogger-aktion/

    am Dienstag, 7. September 2010 um 12:30

Pingbacks/Trackbacks

  1. Pingback von Beschenkt mich: Die Rückkehr | dichotomy

    […] Stereopoly habe ich vor einiger Zeit mal versucht, einen iPod Touch zu gewinnen. Hat aber leider nicht funktioniert. Nun wiesen sie mich per Kommentar darauf hin, dass sie wieder […]

Kommentieren